Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Nicol (Dienstag, 21 Dezember 2021)

    Ich bin eher durch Zufall auf Elisa gestoßen und ich muss sagen, es war die beste Entscheidung, sie anzuschreiben. Dank ihr konnte ich mir einen lang gehegten Wunsch erfüllen und habe nun einen treuen Begleiter an meiner Seite. Alleine der Erstkontakt sowie das erste Telefonat waren schon sehr sympathisch. Elisa ist eine Züchterin mit einem riesen Herz und hier sieht man: das Tier steht im Vordergrund. Die Hunde und Welpen werden super liebevoll aufgezogen, alles bis ins kleinste Detail für die Hundis hergerichtet. Auch, dass hier schon Leinen- und Halsbandtraining geübt wird, ist nicht selbstverständlich.
    Elisa hat mich stets über die Entwicklungen auf dem Laufenden gehalten und mich regelmäßig mit Foto- und Videomaterial zum Überbrücken der Wartezeit versorgt - sie hat immer ein offenes Ohr und beantwortet alle Fragen ausführlich und steht beratend zur Seite - hierfür nochmal: großes Merci!

    Ich danke dir, dass du mir D´Yuuki ins Leben gebracht hast! Mach(t) weiter so! <3

    Wir drücken dich,
    D´Yuuki of Chuuken no Kensha & Nicol :)

  • #5

    Familie Cuno (Mittwoch, 08 Dezember 2021 16:26)

    Es ist jetzt 4 Monate her das unsere Akita Hündin zu früh von uns gehen musste, da sie schon etwas älter war hatten wir uns öfter mal darüber unterhalten wenn sie mal "geht" dann nur von einem Züchter. Zur Erklärung unsere alten Hunde waren immer "gebraucht" und Bärchen war leider eine Wurfmaschiene. Nun mussten wir uns schneller mit dem Thema auseinandersetzen wie gedacht, um so glücklicher waren wir die Familie Fabian über Empfehlungen kennenzulernen. Schon bei unserem ersten Telefonat (1h) war ich begeistert mit welcher Hingabe und Liebe dort gezüchtet wird. Wir hatten das Glück per Bilder und Video vom Ultraschallbild bis zum Abholen dabei sein zu dürfen und mit zu erleben wie die Kleinen sich entwickeln. Trotz der ganzen Arbeit wurden wir immer auf dem laufenden gehalten. Nun ist unsere Schatz seid 3 Wochen bei uns und die ganze Vorarbeit der Beiden zeigt sich in allen Lebenssituationen Pipi Training, Leine, Halsband, Geräusche jeglicher Art, Rudel, Auto und und und. Selbst nachdem sie bei uns ist steht die Familie uns Noch immer mit Rat und Tat zur Seite (Unser erster Welpe). Ich könnte jetzt noch Seiten weise schreiben wie begeistert wir sind und was wir alles zu schätzen wissen. Punkt um wir können die Familie Fabian vom Chuuken no Kensha nur wärmstens weiter empfehlen wenn auf eine liebevolle und Artgerechte zucht wert gelegt wird ❣Herzliche Grüße Familie Cuno mit D'Aimi of Chuuken no kensha

  • #4

    Kristin (Samstag, 29 August 2020 19:30)

    Ich durfte die Zuchtstätte vor kurzem persönlich kennenlernen :-). Elisa ist eine sehr liebevolle Züchterin, die mit vollem Herzen und Sachverstand die Welpen groß zieht und ihnen einen liebevollen Start in ihr Leben bietet. Absolut empfehlenswert!
    LG Kristin

  • #3

    Akiito Meier und Familie (Sonntag, 23 Februar 2020 15:09)

    Hallo ihr lieben, heute schreibe ich Mal über das Gästebuch. Ihr habt eine sehr schöne Hompage. Sehr informativ gestaltet. So haben wir zu euch gefunden. Elisa ist eine sehr liebevolle Züchterin, die mit ganzem Herzen dabei ist. Wir können sie mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Wir hoffen, daß wir weiter in Kontakt bleiben. Vielen vielen Dank für den zauberhaften Akiito, der unser Leben bereichert. Ganz liebe Grüße von Ute, Akiito und Axel aus Dessau

  • #2

    Doris (Mittwoch, 24 April 2019 08:32)

    Sehr schön geworden�und sehr informativ.
    Wir wünschen dir viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Doris und Gerhard

  • #1

    Tante Susi (Montag, 22 April 2019 16:13)

    Eine sehr schöne und informative Homepage.
    Viel Spaß mit Deinen Hunden und viel Erfolg bei der Zucht. Deine Tante